Montag, 5. Juni 2017

Oral B Genius 8900 - Oral B 8900 Test - Oral B 8900 Genius 8900 Test

Ich stelle euch heute meine Oral B Genius 8900 vor, die ich mir selber vor 6 Wochen gekauft und getestet habe. Ich bin bis heute von der Oral B Genius 8900 überzeugt und sie ist immer noch nach 6 Wochen (täglich 2x benutzt) in einem perfekten zustand. Jeder der an ihr interessiert ist, sollte sie kaufen. Sie hat eine Positionserkennung und einen eingebauten Timer, sodass sie keine extra Stoppuhr am laufen haben müssen.
Empfehlung!

Hier ist die Oral B Genius 8900 die ich mir gekauft habe.
                                        Klicke hier um zur Zahnbürste zu gelangen.

Die Zahnbürste hat eine Top Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Sie läuft nach 6 Wochen täglicher Benutzung immer noch wie am ersten Tag. Sie zeigt nach 6 Wochen keine Abnutzungsspuren und auch das Zubehör, dass ich gleich vorstellen werde. Als Zubehör kriegen sie 2x Aufsteckbürste, 1x Ladegerät, 1 x Reiseetui und ich denke, dass das für den Preis und der Leistung perfekt ist. Sie machen keinen Fehler beim kauf der Zahnbürste.
Klare Empfehlung!

Unten geht es weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen